http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Wochenende

Eigentlich wollten wir uns mit den Leutz vom Stammi am 1.8. treffen aber heute kam eine traurige Absage, vom Stammileiter-seine Ma liegt im STerben.

Dominik ist eigentlich eine Frohnatur, aber so traurig habe ich ihn nie erlebt.

Mein Schatz und ich haben heute ne ruhige Kugel geschoben, waren shoppen, lecker Kaffee trinken in der Fußgängerzone und uns im Tattooladen umgeschaut und umgehört.

 

Wenn alles klappt wird es im Oktober was.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.

L.G.Bia 

18.7.15 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de